Wie geht es weiter hier?!

Ja ja, dies ist nun wahrscheinlich der vorletzte Beitrag in der nächsten Zeit. Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht… Vielleicht werde ich ab und zu einen Beitrag schreiben, wie ich mich wieder im Norden eingelebt habe, aber noch ist nichts sicher.

Ich habe einfach den Anspruch, einigermaßen interessanten Content zu bieten und bin mir nicht sicher, ob sich das in der nächsten Zeit überhaupt realisieren lässt.

Hier noch ein paar Stories von meinem Vorbereitungstag
Das Packen hat sich komplizierter als erwartet herausgestellt. Als die Koffer quasi zu 99% gefüllt waren, fiel mir auf, dass ich leider erst 75% meiner Sachen eingepackt hatte. So konnte das ja nicht bleiben. Da auf meinem Ticket steht, dass ich nur mit 2 Stücken reisen darf (warum auch immer, wenn man mit 3 Stücken kommt…), wollte ich nicht noch eine vierte Tasche/Koffer kaufen. Also hieß das, alles nochmal auszupacken und ein wenig platzsparender zu packen. Dies ist mir glücklicherweise auch gelungen!
Sonst war ich noch ein wenig shoppen und noch ein paar letzte Besorgungen machen…

Morgen werde ich mir auf jeden Fall ein Taxi zum Flughafen gönnen, weil ich echt kein Bock habe bzw. es unmöglich ist, mit 3 Koffern alleine die U-Bahn zu nehmen.

In diesem Sinne
Bis morgen – zum letzten Beitrag!

6 Antworten auf „Wie geht es weiter hier?!“

  1. Also – dieser blog wird mir sehr fehlen. Das weiß ich jetzt schon.
    Ich bin froh, dass du doch noch alles in die Koffer bekommen hast. Ansonsten wäre eine zusätzliche Reisetasche ja auch nicht so schlimm gewesen. Nur der Transport…
    Werde dich nachher noch mal anrufen. Bis später!
    Falls ich nicht mehr dazu komme:
    Liebe Grüße an all die treuen Kommentatoren, die Rouven während seiner ganzen NY-Zeit in diesem Forum begleitet haben. Hat auch mir ganz viel Spaß gemacht und …naja, s. erster Satz :down_tb:

  2. Ja, schön war’s hier mit Dir! Auch mir wird was fehlen, obwohl ich nicht zu den eifrigsten gehörte. Irgendwie wird man richtig wehmütig… Also dann, GUTE HEIMREISE!!!!!!!!!!!

  3. ja, auch der „alte“ mac wird das hier vermissen. eine liebe angewohnheit von mir hier kurz oder auch mal etwas länger vorbei zuschauen. guten flug wir sehen uns in flensburg.
    gruß
    Mac

  4. Oh – das war’s jetzt mir diesem schönen Blog??…die Zeit ist gerast…leider! :glurps_tb:

    Ja, schön war’s! …schluchz… :sad_tb:

    Wir konnten teilhaben an Deinen tollen, witzigen, außergewöhnlichen Erlebnissen – klasse. So warst Du nie so ganz weit weg!

    Aber in Herzen gibt es ja eh keine Kilometer… :wub_tb:

    Kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.