So, da bin ich nun….

Heute morgen bin ich nun das erste Mal in NYC aufgewacht… Der Flug gestern war ganz ok, abgesehen von der Tatsache, daß wir jeweils in London und in New York ne 3/4 Stunde im Flieger dumm rumsaßen, weil a) Cargo umgeräumt werden mußte bzw. b) ein Chaos auf JFK war und wir kein „Parkplatz“ bekamen. Um 4.45 MEZ lag ich dann endlich in meinem Hotelbett….
Und nun? Noch 2 Stunden warten und dann ist meine Wohnung hoffentlich einzugsbereit. Bin ich ja mal gespannt… Gehe davon aus, daß ich am WE mal Pics hier posten kann.

3 Antworten auf „So, da bin ich nun….“

  1. Hallo Rouven,

    wir hoffen, dass Deine Wohnung schön ist und freuen uns auf die ersten Bilder. Lass mal wissen, wann Du so erreichbar bist, damit wir auch mal mit Dir chatten oder skypen können.
    Wir vermissen Dich / Euch schon.

    Liebe Grüße

    Ida, Inne und Sven

  2. Hallo Rouven,

    wir freuen uns, daß Ihr gut angekommen seid. Wir sind schon gespannt auf die Pics…
    Bis bald und schöne Träume in der neuen Wohnung ;o))

    Antje & Kay

  3. Hi Rouven,

    schön zu wissen, dass ihr gut angekommen seid. Wir wünschen Dir nur schöne Träume in der ersten Nacht in Deiner neuen Wohnung. Solltest Du Dich daran erinnern, gehen sie mit Sicherheit in Erfüllung. Auch sonst wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg in N.Y.
    Viele liebe Grüße, auch an Karin,
    Antje und Kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.